„Diese Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“).

IHRE MEINUNG ZÄHLT!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

 

Kommentare: 14
  • #14

    Wilfried Neuer (Freitag, 03 August 2012 11:05)

    Wirklich beeindruckend, so ein guten Service hätte ich nicht erwarten. Zumal ich schon ganz andere Erfahrungen mit ähnlichen Betrieben gesammelt habe.
    Vielen Dank für den tollen Ablauf!

    Mit freundlichen Grüßen

  • #13

    Melanie Bergner (Donnerstag, 05 Juli 2012 11:54)

    Wow! Schnell, unkompliziert und fair! Hier merkt man was Service und Qualität bedeutet!
    Ich lasse garantiert noch meinen Wasserhahn demnächst vergolden!

    Herzlichen Dank und viele Grüße!

  • #12

    W. Wiesmann (Montag, 18 Juni 2012 09:48)

    Ich habe hier bei Gold'n art Wiesbaden mein iPhone vergolden lassen und ich muss sagen "grandnios". Ich habe bereits zum 3. mal mein iPhone vergolden lassen und nun zum ersten mal bei Gold'n art. Für mich steht fest das man hier den besten Service, die beste Qualität und das beste Preis Leistungsverhältnis erhält!

    Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

  • #11

    Andreas K (Donnerstag, 07 Juni 2012 21:29)

    Vielen Dank für die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Ich habe hier zwei Schlüssel für eine Hochzeit vergolden lassen und kann einfach nur sagen: TOP!!!!
    Eine sehr schnelle Bearbeitung, freundlicher & professioneller Kontakt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    Einfach absolut empfehlenswert!

  • #10

    Nikki (Montag, 04 Juni 2012 21:29)

    Danke für meine toll vergoldeten VW Zeichen! Sieht wirklich klasse aus und ich bin echt überzeugt! Schnell, unkompliziert und ein sehr netter Kontakt! Gerne wieder, ich habe da schon ein paar Ideen! LG

  • #9

    Christof Groh (Samstag, 02 Juni 2012 15:25)

    Das ist mal ein Betrieb, der unkompliziert eine saubere und wertige Arbeit macht - so muss das sein. Wir sehen uns wieder :-)

  • #8

    T.Scherer (Freitag, 01 Juni 2012 13:08)

    Ich habe mir einen Ring vergolden lassen - er sieht traumhaft aus. Ganz besonders ist der super Service und die hervorragende Kommunikation zu erwähnen. Ich bin sehr zufrieden.

  • #7

    H. Fischer (Mittwoch, 30 Mai 2012 09:43)

    Vielen Dank für die tolle Vergoldung. Ihr Service ist wirklich sehr lobenswert. Die nächsten Ideen sind bereits in meinem Kopf!

    Viele Grüße!

  • #6

    rob-bphotography (Donnerstag, 24 Mai 2012 09:50)

    vielen dank Gold ´n art team .. das gleiche kann ich auch nur über euch sagen .. fetzt fetzt fetzt .. :D

  • #5

    Yasmin Rohde (Dienstag, 22 Mai 2012 14:43)

    Super Ergebnis! :) Ich bin sehr glücklich und vielen Dank!

  • #4

    Willfried Müller (Freitag, 11 Mai 2012 08:26)

    Ich war und bin wirklich überrascht. Die Lieferzeit wurden nicht nur eingehalten, sie wurden bei weiten unterboten und das mit einer TOP Qualität, zu sehr fairen Konditionen! Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

  • #3

    N. Berg (Freitag, 04 Mai 2012 15:52)

    Handwerklich sauber, schnell, unkompliziert und fair im Preis. Das Vergolden würde ich wieder mit Ihnen machen.

  • #2

    Alexander Heinrichs (Donnerstag, 03 Mai 2012 23:44)

    Mein iPhone ist nach der Vergoldung der absolute Hingucker, sobald ich es auf den Tisch lege, schaut jeder.
    Vielen Dank für die klasse Arbeit !

  • #1

    Gold'n art Team (Freitag, 13 April 2012 15:10)

    Wir freuen uns auf zahlreiche Feedbacks und Anregungen!

    Herzliche Grüße